Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Erlebnistag APH Landesgruppe Freistaaten Sachsen, Thüringen und Bayern am 30.10.2022 in unserer Heimat, der Lausitz .
Wir waren 28 Teilnehmer und 19 PON- ich glaube, das ist eine Spitzenbeteiligung!
Wir danken euch, die ihr teils so weite Anreisen akzeptiert habt 😘 Das Wetter war auch sooo gut zu uns 🌞

Nach einem Spaziergang am Rostigen Nagel und einem kleinen Imbiss fuhren wir samt Wuffs mit Rudi von aktiv-tours und der Seeschlange durch das ehemalige Braunkohletagerevier, heute Lausitzer Seenland und bekamen tolle Erläuterungen über die Geschichte.
Im Leuchtturm Geierswalde wurden wir im Anschluss hervorragend mit Speisen und Getränken bewirtet und auch unsere Hunde durften hier dabei sein.
Es war schön mit Euch,  mal wieder unter so vielen lieben Freunden und Bekannten und Hunden zu sein 👍❤🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕🐕
 Danke 😘 Herzlichst bis zum hoffentlich nächsten Mal, bleibt alle gesund 🙏
 
Frank und Conny 🙋‍♂️🙋‍♀️ und
Gado Bruno von Bohlmann's Land und Sohnemann Ludo Benny von der Widderburg 🐕🐕

   !!! An dieser Stelle einen besonderen Dank an Conny und Frank, die diesen tollen Tag organisierten !!!  
                                       im Namen aller
                                           Gerd
( Seht auch im Facebook der "Landesgruppe Freistaaten des APH e.V." die Slideshow und unten stehende Fotos ( danke dafür den fleißigen Fotografen)
Zurück zum Seiteninhalt