Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2018
Am 27.10.2018 war es wieder soweit. Die Landesgruppe Freistaaten des APH traf sich zum 2. Mal in der Lausitz und der 2. PON-/Podhalanerexpress ging an den Start.
26 Mitglieder, Familienmitglieder und Freunde gingen mit 18 Hunden am Rostigen Nagel mit der Seeschlange und Ulrich Smol von aktiv-tours-lausitz an den Start. Vielen lieben Dank an Ulrich, der soviel Spaß und Freude an unserer Gruppe hat , dass man es spürt und der uns wieder wunderbare Erläuterungen zur Historie und Gegenwart unserer Heimat gab!
Mit 2 Stopps und Spaziergängen an einem wunderschönen Hundestrand und der Schleuse umrundeten wir den Geierswalder See und gaben uns anschließend kulinarischen Genüssen im Restaurant "Leuchtturm" hin, wo wir sehr schnell und sehr gut bewirtet wurden und auch unsere Vierbeiner willkommene Gäste waren.
(C.Blasche)
Danke Conny und Frank Blasche für die Organisation dieses schönen gelungenen Treffens und Dank auch für die tollen Fotos ( Fam Blasche, Fam. Strelow und Fam Blach) sollten noch welche eingehen, werden wir sie nicht vorenthalten und noch ergänzen !!
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü