Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2018
Das 2. Landesgruppentreffen 2018 führte uns nach Mittelfranken, genauer gesagt zum Gauchsdorfer See und zurück. 11 PON’s und ein Border mit Ihren Menschen waren unterwegs um bei schönem Wetter die mittelfränkische Heimat von Leonardo von der Widderburg zu erkunden.
Dabei gab für die Vierbeiner jede Menge Badespaß und wenn es nach ihnen gegangen wäre, wären wir wohl nie am Ziel, dem Landgasthof Kraft angekommen. Mit einiger Verspätung erreichen wir dann doch unser Ziel und die Menschen durften dann endlich den schönen Biergarten und die fränkische Küche genießen.
Besonders erfreulich war, dass einige neue Gesichter und Hunde mit dabei waren.
Schee war 's, machn mia moi wieda…
Henning Reeh

Danke Cornelia und Henning Reeh für die gelungene Organisation, für das tolle Erlebnis im Frankenland und nicht zuletzt auch für die sehr schönen Fotos !!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü