Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Nach langer Pause trafen sich am 03.04.2022 14 Landesgruppenmitglieder/Freunde
mit ihren 9 Hunden zum Spaziergang am Störmthaler See.
Alle freuten sich auf das Treffen.
Entgegen der Wetterprognose war es zwar kalt, aber überwiegend sonnig.
Es war ein harmonischer, fast zweistündiger Spaziergang, bei dem ein reger Meinungsaustausch und Dank Rupert viele
Übungsmomente, die für die zahlenmäßig überlegenen Rüden (es waren nur drei Hündinnen dabei) eingebaut wurden.
Alle Besitzer waren stolz auf ihre "Jungs"!
Im Anschluß waren wir zur Stärkung und zum Ausklang eines schönen Tages in der Gaststätte „Sportlerheim Störmthal“ ,
die bereits wohl schon unsere „Stammkneipe“ ist 😉,wo wir immer gern gesehen werden.
 
Seht nun ein paar „Beweise“ unseres tollen Spaziergangs (danke den fleißigen Fotografen Famm Möller, Friedel und Bohlmann !!!)
Zurück zum Seiteninhalt