Landesgruppe Freistaaten
Allgemeiner Klub für polnische Hunderassen e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressionen > 2018
Treffen der Landesgruppe Freistaaten am 08.12. 2018

Einige Mitglieder unserer Landesgruppe trafen sich wieder einmal an der Talsperre Pöhl zum gemeinsamen Spaziergang.
Bei "Wind und Wetter" fühlten sich unsere Hunde "Pudel –nein(!) natürlich PON und Podhalaner“-wohl.
Diese kalte steife Brise trieb uns aber alsbald in die gemütlichen Gaststätte "Talsperrenblick“.
Bei leckerem Gänsebraten, riesen Haxen und anderen deftigen Gerichten ließen es sich Frauchen und Herrchen wohl ergehen.
Zur anschließenden Mitgliederversammlung blickten wir auf zwei erfolgreiche Jahre der Landesgruppe Freistaaten zurück.
Natürlich sind im kommenden Jahr auch wieder einige gemeinsame Aktivitäten mit unseren Hunden geplant.
(siehe auch Protokoll von der Mitgliederversammlung, das jedes Mitglied per E-Mail vom Vorsitzenden Dr Bohlmann erhielt)

Ich wünsche allen Freunden unserer polnischen Hunderassen ein
friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr - Ihnen - Euch -
und allen Hunden viel Gesundheit!

Dirk Jentzsch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü